Logge Dich ein oder registriere Dich um dieses Video zu sehen!

Meine Stuhl-Stuhl Transfer-Technik

0 Kommentare
Moritz Brückner avatar
Logge Dich ein um Moritz zu folgen

Hey zusammen ??‍♂️,

Heute gibt’s ein neues Video zum Stuhl-Stuhl Transfer. Eine wirklich wichtiger Transfer, der bei mir vor allem bei meinem Toilettenstuhl eine große Rolle spielt. Es gilt aber wie immer, dass ich euch nur meine Technik zeige, die halt bei mir funktioniert. Ihr dürft auch wie bei allen anderen Transfers nicht vergessen, dass ich bei den ersten Versuchen immer jemand zur Hilfe gebraucht habe und dass ich echt lange gebraucht habe, bis ich den beherrscht habe.

Also lasst euch nicht entmutigen und übt fleißig den Transfer! Ich hoffe, dass ich euch mit meinem Video dabei helfen und motivieren kann!

Wir sehen uns! Tschau ✌️

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar - Logge Dich ein um kommentieren zu können